Autohaus Frank Rein e.K.
An der Bundesstr. 29, 25358 Horst
Telefon

Über uns

Unser Autohaus

42 Jahre Honda

Unser Unternehmen, das Autohaus Rein, wurde 1968 gegründet und blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück.Seit 42 Jahren sind wir nun Honda Vertragshändler. Unser Schwerpunkt liegt auf der Marke Honda aber auch im Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse.

Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Honda Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen.

Service- und Kundenorientiertheit werden im Autohaus Rein groß geschrieben. Als anerkannter Automobildienstleister steht Ihnen unser Serviceteam selbstverständlich jederzeit und kompetent zur Verfügung.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche - Sprechen Sie uns an!

Gute Fahrt wünscht Ihnen

Unsere Historie

Lassen Sie uns einen Zeitsprung von 43 Jahren machen. Wir schreiben den 01.10.1968 und befinden uns in einer kleinen Garage in Seeth-Ekholt. Frank und Monika Rein machen sich selbständig.

Es wurden Fahrzeuge aller Marken gewartet und repariert, sowie der ein oder andere Gebrauchtwagen verkauft. Da der Platz schon bald nicht mehr ausreichte wurde nach etwas neuem Ausschau gehalten. Da kam die damalige ARAL-Tankstelle in Horst-Hahnenkamp genau richtig.

Auch hier ging es vorerst mit der Reparatur und dem Verkauf von Gebrauchtwagen weiter, aber das sollte sich ändern. Am 01.06.1977 unterzeichnete Frank Rein den Händlervertrag mit HONDA Deutschland. Und so standen schon bald die ersten Neuwagen auf dem Hof. Damit war Frank Rein der erste Honda-Händler in Schleswig-Holstein.

1985 wurde mit dem Um- und Ausbau der Firma begonnen. Es wurde ein großer heller Ausstellungsraum gebaut sowie eine zweite große Werkstatt, um eine reibungslose Reparatur der Kundenfahrzeuge zu gewähren.    

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche04121 45650 KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten